Monika Brandstaeter

Ich war viele Jahre in leitender Stellung im Bereich Außenhandel tätig und bin es gewohnt, die Basis für ein konstruktives Miteinander zu schaffen, um zufriedenstellende Lösungen herbeizuführen. Auch in schwierigen Situationen mit den unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen und mit weit voneinander abweichenden Anschauungen, Interessen und Wünschen. 

 

Privat reise ich gern nach Italien. Ich habe die Sprache gelernt, weil ich die Menschen dort sehr mag. Sie haben die wunderbare Fähigkeit, auch an einem grauen Himmel noch ein Schönwetter-Wölkchen zu entdecken.

 

 

MEINE AUSBILDUNG:

 

· NLP Resonanz-Coach, Kutschera Communications, Wien

· NLP Master (DVNLP)

· Mediatorin, Gemekon, Bremen/ Nordsee-Akademie, Leck

· seit 18 Jahren ehrenamtliche Seelsorgerin

  bei einem freien Träger

· laufende Fortbildungen auf Seminaren und Kongressen

 

 

MEINE ARBEITSWEISE

 

basiert in weiten Teilen auf den Methoden des NLP, weil ich die Anwendung von Kommunikationstechniken verbunden mit neuesten Ergebnissen aus den Neurowissenschaften als besonders hilfreich erfahre. Es wird nicht nur die Erkenntnisebene, sondern es werden auch all unsere Sinne angesprochen.